'nabbend!
Vielleicht ist es einfach Zeit für 'nen neuen Lüfter...
Also, ich mochte Lorne Greene als Adama. Aber ich bin auch alt genug, um mich an Bonanza zu erinnern.... Kennt das noch einer?
Das ist völlig in Ordnung. Es gibt sonst auch nix Vernünftiges, das man heute tun könnte.
Das ist son Film von... Verhoeven, heißt der Typ, glaub ich. Als der rauskam, gab es ein Riesentheater, weil der so brutal sein sollte und so. Ich hab mich tierisch geärgert, daß ich den nicht sehen durfte (ich war da noch nicht 18, glaube ich). Ich hab ihn übrigens bis heute nicht geschaut, und habe auch nicht mehr das Verlangen danach. Als ich noch jünger war, stand ich total auf Endzeit / SciFi / Splatter / ambestenalleszusammen. Das hat sich mittlerweile komplett verloren. Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir demnächst mal Twilight ansehe. Soweit ist es mit mir gekommen... *sigh*
Ich auch nicht. Jedenfalls nix, das auch wirkt.
Weißt Du, der Körperumfang ist bei diesem Wetter nicht mehr der limiterende Faktor für anstrengende Aktivitäten. Es ist zu warm. Für alle. Und überhaupt. Ich bin heute mal wieder umgekippt, weil mein Kreislauf bei diesem Wetter einfach streikt. Ich würd mir ja langsam Sorgen machen, aber der Artzt sagt, ich bräuchte einfach nur Ruhe und habe nichts neurologisches. Aber so wies aussieht, habe ich die nächste Ruhe irgendwann nach Sylvester. Also werde ich wohl in unmittelbarer Zukunft mit viktorianisch-ladyhaften Schwindelattacken leben müssen. Und das ganz ohne Korsett.