Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 121 bis 140 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wieder aufgemacht, an einen etwas anderen Platz gestellt, wieder eingeschaltet.... Lüfter bläst inzwischen seit ca. 3 Stunden volle Kanne heisse Luft hinten aus dem Gehäuse.
    Vielleicht ist es einfach Zeit für 'nen neuen Lüfter...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den ersten Teil der neuesten Staffel von Battlestar Galactica gekauft. Ich bin wie immer begeistert!
    Unglaublich, was da so aus einer öden und eher albernen 70er SciFi Geschichte für ein Drama gebastelt wurde.
    Also, ich mochte Lorne Greene als Adama. Aber ich bin auch alt genug, um mich an Bonanza zu erinnern... . Kennt das noch einer?

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    leider fällt mir immer noch nichts Vernünftiges ein, außer dass die Ventilatoren heute auf Hochtouren laufen werden.
    Das ist völlig in Ordnung. Es gibt sonst auch nix Vernünftiges, das man heute tun könnte.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Starshiptroopers.
    Das ist son Film von... Verhoeven, heißt der Typ, glaub ich. Als der rauskam, gab es ein Riesentheater, weil der so brutal sein sollte und so. Ich hab mich tierisch geärgert, daß ich den nicht sehen durfte (ich war da noch nicht 18, glaube ich). Ich hab ihn übrigens bis heute nicht geschaut, und habe auch nicht mehr das Verlangen danach. Als ich noch jünger war, stand ich total auf Endzeit / SciFi / Splatter / ambestenalleszusammen. Das hat sich mittlerweile komplett verloren. Ich überlege sogar ernsthaft, ob ich mir demnächst mal Twilight ansehe. Soweit ist es mit mir gekommen... *sigh*

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    gegen wespen habe ich nix
    Ich auch nicht. Jedenfalls nix, das auch wirkt.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ich bin eindeutig zu dick für dieses Wetter. Noch nichts getan, aber schon gar.
    Weißt Du, der Körperumfang ist bei diesem Wetter nicht mehr der limiterende Faktor für anstrengende Aktivitäten. Es ist zu warm. Für alle. Und überhaupt. Ich bin heute mal wieder umgekippt, weil mein Kreislauf bei diesem Wetter einfach streikt. Ich würd mir ja langsam Sorgen machen, aber der Artzt sagt, ich bräuchte einfach nur Ruhe und habe nichts neurologisches. Aber so wies aussieht, habe ich die nächste Ruhe irgendwann nach Sylvester. Also werde ich wohl in unmittelbarer Zukunft mit viktorianisch-ladyhaften Schwindelattacken leben müssen. Und das ganz ohne Korsett .
    Geändert von Glannaragh (20.08.2009 um 20:58 Uhr) Grund: t

Stichworte